Ist dieses Wetter zur zeit NORMAL?

6 Antworten

Es ist so unnormal, wie es nur sein kann. 30° C in der zweiten Juniwoche und seit fast 4 Wochen kein Tropfen Regen. Selbst für das Mittel der letzten Jahre ist das außergewöhnlich.

Bisschen zu trocken. Davor war es zu nass und zu kalt. Aber so ist halt das Wetter.

Noch ist nicht viel passiert.
Aber ich fürchte, es wird in den nächsten Jahren richtig schlimm.

Mittlerweile würde ich sagen ja. War in den letzten paar jahren nicht viel anders nach meinem Empfinden.

Ja, der Sommer kommt. Und nächste Woche dann Schafskälte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger