Ist dieses Kart für die Straße ab 16 also welche Ps klasse darf man da fahren?

Könnte man so was zB. Ab 16 fahren ?  - (Auto und Motorrad, PS, Kart)

1 Antwort

Hallo

die einzigsten Straßenkarts die ich kenne, sind nur mit Führerschein B zu fahren. Und dennach dann auch erst ab 18, da ja kein zweiter Sitz für begleitetes Fahren ab 17 drin ist.

Ob es auch andere Karts gibts, kann ich selber nicht genau sagen. Aus dem Bild geht das nicht hervor. Am besten den jeweiligen Anbieter kontaktieren.