Ist dieser Trainingsplan gut?

1 Antwort

Hey,

der Plan ist gut!

Ich würd lediglich die Reihenfolge der Übungen bei der Oberkörper-Einheit ändern. Ich würde zuerst Dumbellrows und Latzug machen, da es sinnvoll ist Grundübungen vor Isolationsübungen zu machen.

Garnicht die Brust zu trainieren könnte auch kritisch sein. Sollest du merken, dass du Disbalancen entwickelst bzw. deine Haltung sich verschlechtert, würde ich zumindest eine Übung für die Brust dazupacken (Oder Trizepsdrücken gegen enges Bankdrücken oder Dips tauschen, dort trifft man beide Muskelgruppen).

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby