Ist dieser Test einfach oder schwer?

5 Antworten

Ich finde es einfach. Es ist Allgemeinwissen bis auswendig lernen. Die Kontinente sollte man wissen und viele der Länder in Europa auch. Es sind auch Länder in Europa wo man das vielleicht auswendig lernen muss, auch wo genau die liegen, aber mit ein bisschen lernen bekommt man das hin. Ich würde sagen 4-6 Klasse. Irgendwo dazwischen.

Ein Lehrer hat eine Jahre lange Ausbildung hinter sich wenn er allein unterrichtet und weiss ganz genau was er von euch verlangen darf und was nicht.

In der Reihenfolge der Fragen:

sehr leicht/schülerfreundlich / 5.Klasse Schulart egal./Muss man nur lernen ein wenig, oder gleich wissen/ Logisches Denken Null/ Minuten nicht zu schätzen, kommt drauf an, wie schnell man so schreiben kann, das man es lesen kann auch - wenn man gelernt hat sollten 15 Minuten ausreichend sein - aber das müsste man probieren. / prima Lehrer - einer der will, das man wenigstens ein paar Grundlagen hat, das sich Allgemeinwissen nennt.

Reines Auswendiglernen. Sieht nach 5. oder 6. Klasse aus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen