Ist dieser Test einfach oder schwer?

5 Antworten

Kommt natürlich auf denn jahrgang an ich finde denn test für die 7 oder 8 Klasse ganz gut vom Niveau her also bei meiner schule während das Gymnasium Niveau ich find der lehrer hat den test gut gestaltet auch wegen denn verschiedenen Aufgaben aber vielleicht auch mal aufgaben von Englisch zu deutsch übersetzten :)

Ist dieser Test in Englisch einfach oder schwer? Ist der schülerfreundlich?

Also ich finde der Test ist sehr einfach und sollte gut machbar sein.

Nach welchen Schulniveau sieht dieser Test aus?

Sieht aus wie ein typischer Test, den man in der 6.-8. Klasse schreibt.

Muss man für diesen Test auswendig lernen?

Pures auswendig lernen.

Wo gibt es hier Transferleistungen und Logische Denken?

Gibt's nicht.

Handelt es sich anhand der Erstellung des Tests um einen guten oder eher schlechten Lehrer?

Kommt zumal darauf an für welche Klasse der Test ist. Wenn es, wie oben steht, für 6-8. Klässler erstellt wurde, handelt es sich um einen durchschnittlichen Lehrer.

JungerKind
Fragesteller

Warum handelt es sich dann um einen durschnittlichen Lehrer?

xx0yukiyo  11.04.2024, 19:24
@JungerKind

Ist halt meine eigene Erfahrung, dass Lehrer in den Jahrgängen 6 bis 8 solche Tests geschrieben haben. Ich meine "durchschnittlich" auch nicht im wertenden Sinne, sondern dass dieser Test typisch ist.

Hi,

ich würde gerne wissen in welcher Klasse du wärst? 6. ?/ 7.? Sieht mir in diese Richtung so aus. (Schulniveau so A2)

Ich find den Test jetzt nicht so schwer.

,,Muss man für diesen Test auswendig lernen?''

Ja, vor allem musste man das Vokabluar lernen und die Simple Past Vokabeln.

,,Handelt es sich anhand der Erstellung um einen guten oder schlechten Lehrer?''

Es ist ein Test. Er/ Sie wollte euch einfach abfragen. Kann jetzt nicht sagen, ob das ein schlechter / guter Lehrer ist. Aber ich kann auf jeden Fall sagen, dass manche Lehrer dir die 1 wegschnappen könnten, weil sie noch eine doofe Anwendungsaufgabe machen. (ich vermute es ist ein netter Lehrer, sicher kann ich hier nicht sein.)

,,Wo gibt es Transferleistungen/ Logisches Denken?''

Gar nicht. Pures Auswendiglernen. Übersetzen kann man durch die Vokabeln, die man gelernt hat. Irregular Verbs muss man zum Test dann auch drauf haben.

Fazit: Bei solchen Tests kann man Einiges rausholen. Und meiner Meinung nicht schlechter als 2 schreiben können, weil man sowas als Chance sehen sollte, sich eine gute Note zu schnappen. ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ist dieser Test in Englisch einfach oder schwer? - Er ist einfach.

Ist der schülerfreundlich? - Ja, er ist schülerfreundlich. Bei Aufgabe 4 darfst du ja sogar in deinem Buch nachschauen. Aber warum ist die Frage nach der Schülerfreundlichkeit so wichtig für dich?

Nach welchem Schulniveau sieht dieser Test aus? - Das ist maximal das Schulniveau der 6. Klasse.

Muss man für diesen Test auswendig lernen? - Auswendiglernen ist eine wenig effektive Lernmethode, bringt es doch nur kurzfristigen Erfolg, denn was man auswendig lernt (Vokabeln, Texte) hat man ganz schnell wieder vergessen, denn vom Auswendiglernen verfestigt sich im Gehirn nichts.

Wichtig ist es, den Lernstoff (Texte, Grammatik, Vokabeln, Formeln, Naturgesetze, Theorien usw.) zu verstehen und in der Praxis anzuwenden. Nur dann setzt sich das Gelernte auch im Hirnkastl fest und lässt sich auch auf andere Aufgaben usw. übertragen. Das erreicht man, wenn man Gelerntes in der Praxis anwendet und es z. B. durch passende Bücher und Fachliteratur vertieft.

Für diesen Test braucht man nicht einmal die Past Simple Formen der unregelmäßigen englischen Verben auswendig lernen - viel mehr bleibt einem bei den unregelmäßigen Verben auch gar nicht übrig - denn man darf sie im Buch nachschauen.

Wo gibt es hier Transferleistungen und Logische Denken? - Die Aufgaben 2 und 3 sind Transferleistungen.

Handelt es sich anhand der Erstellung des Tests um einen guten oder eher schlechten Lehrer? - Naja, die Testaufgaben enthalten Fehler: Ländernamen, Nationalitäten und Sprachen und Länderadjektive: German, British usw. Außerdem schreibt man cycle(d).

AstridDerPu

Der Test ist meiner Meinung nach sehr einfach. Ich hatte eine past simple Schularbeit in diesem Schuljahr und wir mussten 4 Seiten und einen Text mit mindestens 80 Wörtern schreiben.

Ich gehe in die 8. Klasse in Italien