Ist dieser Telekom Vertrag gekündigt?

4 Antworten

Hallo Lynchkicker,

also du hast noch 2 Tage Zeit zu kündigen, ansonsten wird der Tarif sich automatisch um 12 Monate ab dem 04.10.20 verlängern.

Darf ich Fragen, was du genau vorhast? Oder kann ich irgendwie helfen?

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Zweistudent  02.09.2020, 16:51

Guten Tag, also wurde meine Kündigung nicht verbucht? Dann mache ich das gleich noch Mal.

Ich möchte bei der Telekom bleiben, allerdings sind die Konditionen bei einem Neuvertrag in der Regel besser. Ich habe meinen alten bei Saturn abgeschlossen. Dort gab es dann noch einen 200€ Coupon und eine Gutschrift.

Das hätte ich so gern wieder. Außerdem möchte ich kein TV mehr dazu haben und, wenn möglich, auch etwas weniger zahlen.

Von mir aus auch ohne Gutschrift. 45€ im Monat sind für mich als Student aktuell etwas zu viel.

Telekomhilft  03.09.2020, 07:51
@Zweistudent

Guten Tag, das weiß ich nicht. Sieht es bei dir genauso aus wie bei ihm? LG Sven W.

kündigung muß immer schriftlich erfolgen hast du eine erhalten ??? hast du eine geschieben ??? kannst nur noch per Mail machen mit der Post wird das nix mehr

Es steht ja da "aktuelles Ende der Vertragslaufzeit" von daher würde ich sagen du hast gekündigt wenn nicht ruf einfach mal an und frag nach ist besser als am Ende 12 Monate umsonst zu bezahlen

Wenn du nicht gekündigt hast, verlängert er sich automatisch meist um 12 Monate.