Ist dieser Multivitaminsaft so gesund, wie's scheintß

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Multivitamin saft ist nicht gesund, da siehe ja selbst wer trink schon nur ein Glas bei 1 L hast du schon 110 g Zucker zu dir genommen. !

Natürliche  ist da nicht viel das..wird aus Konzentraten zusammengerührt die alle vom anderen Ende der Welt kommen.

Muskelaufbau null.

Is besser Normales Obst  Gemüse frisch vom Markt...oder würdest du am Tag 30 Orangen essen soviel sind etwa in einer Flasche drin .. sowas kann schon mal gar nicht gesund sein.

Ich hab letztends eine Sendung gesehen ob wIrklich in den Säften "100% Fruchgehalt" ist. Und da wurde gezeigt das in vielen Säften "geschummelt" wird (also das da gar nicht 100% Fruchgehalt drin ist, sondern nur 5 oder weniger). Ich weiß jetzt nicht ob das mit deinen Saft stimmt. Aber wenn du denkst es ist gesund, dann kauuf es dir einfach

Mit 11 g Zucker auf 100 ml Saft kann das nicht gesund sein.....