Ist dieser Mann ein Magier. Hat er wirklich Kräfte?

6 Antworten

Verwende in Zukunft bitte nur Tags, die auch zur Frage passen, ich habe da gerade einiges versteckt, was definitiv nicht zu diesem Thema gehört.

Es gibt keine 'Magier' oder 'Wunderheiler'.

Loki9
Fragesteller

Wie erklärst du dann Bratzo

PatrickLassan  27.12.2021, 11:21
@Loki9

Was gibt es da zu erklären? Berichte über seine angeblichen 'Heilungen' sind kein Beweis.

ronnyarmin  27.12.2021, 11:21
@Loki9

Den Unsinn muß man nicht erklären. Was macht er denn, ausser Leute anzuschauen?

-Querschnittsgelähmte laufen

Ab mit ihm auf eine Universitätsklinik. Dort gibt es zig gut dokumentierte kranke Menschen, die auf eine Heilung hoffen.

Der kann auch nichts übermenschliches.