Ich suche einen manwah?

1 Antwort

Hallo,

das klingt nach dem Manhwa "The Abandoned Empress" (auch bekannt als "버림받은 황비" in Koreanisch). In dieser Geschichte wird die Protagonistin, Navier, aus Korea in eine andere Welt wiedergeboren, in der sie eine ehemalige Kaiserin ist, die von ihrem Ehemann und ihrer Familie verraten wurde. In dieser Welt gibt es einen Drachen namens Kharis, der mit Gott kommuniziert und in einer Geisterwelt lebt. Kharis bemerkt die Ankunft von Navier und sendet sechs Elementargeisterkönige zu ihr, die ihr magische Kräfte verleihen.

Navier hat außergewöhnliche magische Fähigkeiten und erhält von allem einen Segen, was sie berührt. Allerdings kann sie ihre Kräfte nicht kontrollieren und verletzt versehentlich ihre Mutter mit ihrer Windmagie. Die Mutter wird dann von Kharis, dem Drachen, geheilt. Die Geschichte dreht sich um Naviers Reise, um ihre Kräfte zu kontrollieren, ihre Vergangenheit zu bewältigen und ihre Rache zu nehmen.

"The Abandoned Empress" ist ein beliebter Manhwa mit einer fesselnden Handlung, interessanten Charakteren und beeindruckenden Zeichnungen.

Manuel953
Fragesteller

Ne leider ist das nicht der den ich meine.