manga empfehlungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Goodnight Punpun" (Oyasumi Punpun): Wenn dir "Oyasumi Punpun" gefallen hat, könntest du auch andere Werke des Autors Inio Asano erkunden. "Solanin" und "Dead Dead Demon's Dededede Destruction" sind zwei seiner Werke, die du möglicherweise ansprechend findest.

"Inside Mari" (Boku wa Mari no Naka): Dieser Manga erkundet psychologische und existenzielle Themen ähnlich wie "My Dearest Self with Malice Aforethought". Die Handlung dreht sich um einen Mann, der im Körper einer jungen Frau aufwacht.

"Berserk": Wenn du eine düstere und tiefgründige Geschichte suchst, könnte "Berserk" etwas für dich sein. Es ist ein Dark Fantasy Manga, der eine epische Erzählung mit komplexen Charakteren bietet.

"Bastard!!": Dieser Manga ist für Fans von "The Horizon" interessant. Es ist ein Dark Fantasy Manga mit Magie, Dämonen und epischen Schlachten.

"Monster": Geschrieben von Naoki Urasawa, bietet "Monster" eine fesselnde Geschichte, die tief in die Psyche der Charaktere eindringt. Es handelt von einem Chirurgen, der in eine Verschwörung verwickelt wird.

Woher ich das weiß:Recherche