Ist dieser Kofigurierter Pc gut?

1 Antwort

Ist jetzt kein Schnäppchen, aber die Konfiguration ist ganz gut.
CSL muss ja auch was dran verdienen.

Und jetzt zu Weihnachten ziehen die Preise überall etwas an.

Man sollte aber trotzdem mal gegenrechnen was man für die Einzelkomponenten zahlen würde, nur so aus Spaß.

Random1337683
Fragesteller

Wären 650€ die Komponenten also die Konfiguration ist 100€ drauf, oder sollte ich bis Neujahr warten? Einglt waren die Preise an Blackfriday genauso bei Csl.

csor77  29.11.2023, 12:54
@Random1337683

100€ und die bauen das zusammen ist ein fairer Preis, kann man so machen.

Du könntest zwar spekulieren das es im Januar günstiger wird, aber das muss nicht zutreffen.
PCs sollte man dann kaufen wenn man sie braucht und schauen das man ein gutes Angebot hat. Eventuell kann man mal auf das erscheinen einer neuen CPU/GPU Generation warten, aber bis dadurch die Preise beim Endverbraucher ankommen, dauert es auch immer wieder länger.

Random1337683
Fragesteller
@csor77

Alles klar, würde halt auch den Pc gern bis Weinachten haben. 👍 Vielen Dank für deine Antwort.