Ist dieser Fernseher noch etwas wert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bereits schon erwähnt in der anderen Frage stell ihn einfach mal für 40 € rein schaue was passiert das Teil scheint eine DVD-Player eingebaut zu haben wenn ich mich jetzt nicht irre warte zwei Monate ab hat sich dann keiner gemeldet dann gehst du Stück für Stück etwas runter

Für 10 20 € bekommst du das Ding auf jeden Fall los

Usj89  18.01.2024, 23:18
mit integr. DVD-Player

Ehm ja^^

Leider nicht viel.

Ein neues Gerät ist in der Größe bereits unter €100 zu haben. Wäre der neu und ungebraucht, aber ohne Garantie von privat verkauft, dann wäre der genau die Hälfte Wert, also etwa €50.

Und wenn der dann was älter ist, dann kann man kaum €20 erwarten.

Frag einfach mal herum wer so was brauchen könnte, z.B. für die Kinder oder für ein Arbeitszimmer. Da machst Du dann Jemand eine Freude statt viel Aufwand für ein paar Euro "Gewinn" zu haben.

Ich würde sagen für 40-50€ inserieren und dann bei der Hälfte verkaufen....

Und nicht an Tag 3 des Inserats verschenken. Gut Ding will Weile haben.. also ein paar € bekommst noch.

Lg

Ich glaub schon, da man dort wahrscheinlich einfach eine TV Box anschliessen kann.

Sicher geeignet für Leute die sich zum ersten Mal einen kaufen

Wahrscheinlich nicht, ist ja so ein neumodischer Flachbild-Dreck und damit überhaupt nichts besonderes.