Ist diese Uhrenseite fake?

3 Antworten

Deutlicher kann sich ein Betrugsangebot nicht darstellen!

Impressum, Telefonnummer und Bankverbindung weisen alle auf eine italienische Firma hin. Soweit scheint das stimmig zu sein. Aber ausländischer Shop ist immer so ne Sache...

Aber bevor ich was teures bei denen kaufe, würde ich mit dem billigsten Produkt einen Testkauf starten... und das dann wegen "Nichtgefallen" zurückgeben und schauen, ob die auch das Rückgaberecht abwickeln.

Dabei sollte einem klar sein, dass man ggf (sollte es doch ein fake sein) das eingesetzte Geld verlieren kann.

Geht der Test positiv aus, kann man das Gewünschte dann kaufen.

AnnaMKhn
Fragesteller

Ich habe auch bei Google Maps geguckt und die Adresse ist stimmig. Ich bin bei ausländischen Shops auch immer sehr vorsichtig, deswegen meine Frage. 🙄