Ist diese Katze ein Streuner oder nicht?

3 Antworten

Hi :)

Es könnte sein aber eher nicht, da sie ziemlich gepflegt ausssieht. Und wenn sie euer Futter nicht angenommen hat, würde ich davon ausgehen, das sie gefüttert wird und gut genährt ist.

LG DivingKelpie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab mein ganzes Leben mit Tieren zusammengelebt🐱🐰🐶🐔
MaxMustermanOk  06.07.2022, 15:57

so angepisst wie die auf dem 3. Bild guckt, könnte es doch sein, dass sie sich einen neuen Besitzer suchen will .... '-'

Nein das ist kein Streuner - die ist gut (fast schon zu gut) genährt und gepflegt. Das ist ein Freigänger der irgendwo hin gehört

Bitte hört sofort damit auf, fremde Katzen zu füttern! 1. Gehört sich das nicht und 2. Sind Unverträglichkeiten und Allergien bei Katzen gar nicht so selten, du könntest ihr also auch schaden!

Die Katze sieht für mich auf den Fotos nicht dünn aus. Wenn sie nicht fressen will, ist sie vermutlich einfach satt! Eine Streunerkatze ist auch im Normalfall nicht zutraulich!

Wenn ihr sicher gehen wollt, stellt mal ein Foto auf Facebook etc und fragt einfach nach, wem diese Katze gehört oder meldet sie den Tierschutzverein, die versuchen den Besitzer ausfindig zu machen!