Ist diese Chilli noch essbar?

5 Antworten

Hi,

Ja also s du kannst sie sicher noch essen solange sie nicht schimmelt, allerdings würde ich mal reinschauen ob auch von innen kein schimmel ist.

Und eine chilli so essen würde ich dir auch nicht empfehlen🥵 (falls du das vor hattest)

LG JoJo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, solang es nicht geschimmelt ist, auf jeden Fall. Kannst es aber auch trocknen und haltbarer machen. z.b. im Backofen bi 50 °C

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich mich damit befasse

Ja. Sie hat nur etwas Wasser verloren. Wenn sie innen beim aufschneiden nicht schimmlig ist, ist alles bestens.

Klar, wenn sie innen nicht schimmelt kannst du sie noch essen. (:

schneide sie auf ob Schimmel drin ist, wenn nicht ist sie noch essbar