Chilli nach über 24 std noch essbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, lecker weil richtig durchgezogen. Chili schmeckt am besten, wenn man es 3x aufgewärmt hat.

Sys3m234
Fragesteller

Alles klar, hätte jetzt nicht im ansatz die nerven gehabt nochmal kochen zu müssen um die uhrzeit haha, danke für die hilfe!

iddqdidkfa  27.01.2023, 01:42
@Sys3m234

zumal das Capsaicin zusätzlich die Bakterienbildung hemmt, solang du ordentlich gewürzt hast...

iddqdidkfa  27.01.2023, 01:45
@Svendeboert

ganz ein Schlauer, hm?

was manche unter "Chili" verstehen, geht tatsächlich als Haferbrei durch...

Svendeboert  27.01.2023, 01:48
@iddqdidkfa

Zitat "ganz ein Schlauer, hm?" Die frage wurde bereits beantwortet, weshalb meldest dich dann noch so oberschlau oder mußt du ständig deinen Senf zu geben?

iddqdidkfa  27.01.2023, 01:52
@Svendeboert

dann nimm halt die Pillen, die dir Mama vorgesetzt hat und du vergessen hast, einzunehmen.

Svendeboert  27.01.2023, 01:56
@iddqdidkfa

Meine Mutter ist in DE und meine Frau und ich sind in Honolulu auf Hawaii im Urlaub, Opa.

iddqdidkfa  27.01.2023, 03:19
@iddqdidkfa

bist übrigens gut aktiv hier, dafür dass du "mit deiner Frau auf Hawaii" bist...lmao

Hi, Sys3m234.

Aber natürlich kannst du das noch essen.❗️

Lass es dir schmecken, und guten Appetit.

Mit lieben Grüßen, Renate.