Ist ein Brownie noch essbar nach Tagen?

4 Antworten

Evntl trocken. Anfeuchten. Kurz in Mikrowelle oder Ofen (mit Wassertasse) Ist dann wieder saftig.

Geht auch ganz kurz mit Kaffee befeuchten. Kaffee intensiviert Kakao/Schokogeschmack.

Tasse Espresso mit im Schoko-Kuchenteig verarbeiten gibt zusätzlich wumms

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Ja natürlich. Ich würde trotzdem nur einmal drüber schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe es zu essen.

Ja, das wäre angebracht. Entsorge den.

siehst du schimmel? wenn nein kannst du ihn bedenkenlos essen