Ist diese Briefmarke gültig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jupp...ist gültig, da ungestempelt! musst aber noch ne 10cent marke dazukleben!

jein.

warum hast du die marke ausgeschnitten anstatt sie einfach im lauwarmen wasser rauszulösen?
Für mich siehts so aus als hättest du sie irgendwo ausgeschnitten um dir die 70cent zu sparen und glück gehabt das sie nicht gestempelt wurde.

Ich glaub Ihr in D habt gerade 80 cent also musst du noch eine 10cent dazu hängen.
Kann ich aber nicht sicher sagen bin Ö.

lg

Eine 10 Cent Marke muss noch dazu geklebt werden.

Warum sollte sie nicht?

Agnes2019  15.06.2020, 12:46

Gültig ist sie, aber für einen Brief muss man noch 10 Cent dazu kleben. Wir sind inzwischen bei 80 Cent Briefporto angelangt.