Ist diese Aussage sexistisch und frauenverachtend?

5 Antworten

Ich finde schon, dass das sexistisch ist, aber nicht Frauenverachtend. Das bedeutet nicht unbedingt das gleiche.

Schwachsinn. Meine Freundin darf sie anziehen wie ich will. Wenn überhaupt wäre sie meine „nu11e“ wenn ihr versteht wie ich meine. Leuten können gucken anpacken darf ich nur

Ne das ist schon ziemlich mies. Hast dir ja echt einen Helden an Land gezogen. Liebe macht eben Blind.

Der Typ scheint ein ziemliche selbstverliebeter Trottel zu sein. Und offenbar hat er weder vor dir noch vor anderen Frauen Respekt. Ich an deiner Stelle würde mich fragen ob du nicht auch nur ein Mittel zum Zweck bist. Scheint ja als ob er sowas gut vorspielen kann.

Ja, sexistisch ist die Aussage bestimmt.

Aber er hat ein sehr niedriges Bild, vielleicht frauenverachtendes Bild, da er ja euch nur ausnützt.