Finden Jungs echt Mädchen ohne Make Up schöner?

8 Antworten

Ein bisschen Make-up darf schon sein, aber wenn es zu viel ist, sieht das Mädchen einfach total künstlich aus und ich mag eher natürliche Mädchen. Außerdem weiß man dann ja gar nicht, wie das Mädchen ohne Make-up aussieht.

Also normalerweise gefällt den meisten Jungs ein bissche Make- Up schon , aber nicht zu viel, da sie ansonsten unnatürlich wirken. Viele mögen es aber auch, wenn die Mädchen gar keine Schminke benutzen.

Also ich persönlich(13,m) finde Mädchen ohne Schminke oder mit wenig schöner, da man dann ihre "wahre" Schönheit sieht.

Die meisten Jungs die ich kenne behaupten, das sie Mädchen mit weniger Schminke schöner finden, da sie natürlich sind und sich nicht hinter viel Make Up verstecken. Ist aber immer Ansichtssache

Ich persönlich finde Mädchen die ein bisschen Make Up verwenden das zu ihnen passt etwas schöner