Wie sehr teilt ihr die Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein ich teile die Meinung nicht 67%
Ja ich teile die Meinung 27%
Anderes... 7%

8 Antworten

Anderes...

Da bekommt das wort Seuchenteppich eine ganz neue bedeutung...

Zu viele Sexpartner und zu viele Liebesbeteuerungen lassen eine bestimmte Charaktereigenschaft durchblicken: Zu schnelle Begeisterung ohne gründlich nachzudenken!

Nein ich teile die Meinung nicht

Leute müssen lernen, dass Sex nicht zwangsweise etwas mit Liebe zu tun hat. Nur, weil jemand mit vielen verschiedenen Menschen Sex hat/hatte, heißt das nicht, dass sie kein Recht dazu haben, über wahre Liebe zu sprechen.

Eher hast du kein Recht, über andere zu urteilen, wenn alles, was dich interessiert, der Body Count ist.

NoBann
Fragesteller

Den Kommentar hab ich auf TikTok gefunden wenn du willst kann ich dir auch einen ss schicken 😉

Das ist nicht meine Meinung deshalb frage ich hier was ihr davon haltet 🤦🏼‍♂️

Nein ich teile die Meinung nicht

Weil man nie alle über einen Kamm scheren kann.

Nein ich teile die Meinung nicht

Wie viele Sexpartner jemand hatte sagt für mich nichts über den Charakter aus. Außerdem für eine einmalige Geschichte muss auch keine Liebe im Spiel sein. Ich finde dieser Zahl wird ein viel zu hoher Stellenwert zugeschrieben in unserer Gesellschaft. Sex macht doch Spaß und es tut doch niemand weh. Diese Zahl sagt nichts aus über Liebe oder Charakter.
Lasst die Leute doch einfach machen, ist doch egal solange sie niemand weh tun denke ich mir.

Mein Freund hatte vor mir auch mit seeeehr vielen Sex, ich hab keine genaue Zahl und auch er selber weiß es nicht. Er schätz es auf so ca. 50 wahrscheinlich. Alles was das für mich bedeutet, ist dass er weiß was er macht beim Sex und Erfahrung hat. Ich profitiere also sogar davon:)