Ist dies normal?

13 Antworten

Du scheinst Deinen Mann vollständig kontrollieren zu müssen. Jeder Mann ohne Ausnahme schaut im Mindesten mal Pornobilder an oder einfach sehr schöne nackte Frauen in Zeitschriften, am Computer oder Telefon an. Das gehört zum Kopfkino eines gesunden, virilen Mannes. Wer behauptet das nicht zu machen lügt oder ist ein völliger Versager in Sachen Sex. Ich habe in über 70 Jahren noch keinen Mann kennen gelernt, der das nicht machte.

Das hat mit der Liebe zu seiner Frau oder Familie nichts zu tun, das hat nur mit der seelischen Gesundheit des Mannes zu tun, ich weiss von mir, dass ich sexuell erst richtig gut wurde als ich mir damals die ersten Pornos angeschaut hatte und später auch von Lesbenpornos sehr viel gelernt wie man eine Frau wirklich glücklich machen kann. Blümchens hatte ich aber auch vorhin nie.

Lass Deinem Manne die Freude und geniesse seinen Sex, wenn er dann dazu kommt. Je besser Du im Sex bist, desto weniger "Gefahr" läufst Du, dass er in die Fantasiewelt abgleitet .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Seit wann "neuer Trend"? Das ist so seit es Pornos gibt. Und es wird dich überraschen, aber auch Frauen gucken Pornos und befriedigen sich selbst. Das ist vollkommen normal und hat nichts mit fehlendem Respekt oder fehlender Liebe zu tun. Der Sexualtrieb ist nur unterschiedlich, mehr nicht. Wenn du das ekelerregend findest, ist DAS seltsam und grenzüberschreitend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ivonnesko
Fragesteller

Naja mein Mann ist für mich genug anziehend ! Ich brauche das nicht das ich mir Pornos aus dem Internet geben! Ich schwöre auf alles ich habe sowas noch nie geschaut wirklich noch nie weil ich immer ein sehr glückliches Sex leben hatte ich brauchte da niemanden aus dem Internet der mir die nackte Show vorspielt

Loka95  05.04.2023, 21:17
@Ivonnesko

Es geht nicht um Anziehung, es geht um Triebe befriedigen. Wenn er häufiger Sex will als du, befriedigt er sich selbst. Und Pornos sind eben ein Hilfsmittel.

Finde ich jetzt überhaupt nicht schlimm oder unnormal. Ist doch nur Selbstbefriedigung. Der Sexualtrieb ist nunmal einer unserer stärksten Triebe und bei Männern ist der für gewöhnlich höher.

Genau so wie dein Mann es zu akzeptieren hat, dass es kein Sex gibt, wenn du keine Lust darauf hast (umgekehrt natürlich genauso), hast du zu akzeptieren, dass dein Mann seinen Sexualtrieb privat auslebt. Selbstbefriedigung ist nicht fremdgehen. Und nur weil du vielleicht glücklich damit bist, nur ab und an mal einen Orgasmus zu haben, muss das bei deinem Mann nicht so sein. Was bringt es dir überhaupt, ihm das aufzwingen zu wollen? Wenn du ihm sowas verbietest wird das auf eine von drei Arten enden: er wird dich anlügen, er wird dir fremdgehen oder er wird dich verlassen.

Übrigens, gerade zum Thema Kind: bei mir ist es zumindest so, dass ich, seit ich Mama bin, seltener in Stimmung bin. Wie egoistisch wäre es von mir, da jetzt meinem Mann Selbstbefriedigung zu verbieten?

Mein Freund guckte sich früher morgens erst einmal die nackten Girls auf dem Sportkanal an. Ich fand das sehr erfrischend und amüsant. Allerdings bin ich auch eine sehr selbstbewusste Frau, die das daher nicht überbewertet.

Sehe ich nicht so. Pronos, Masturbation usw. sind kein Fremdgehen. Und es ist auch normal, dass in einer Ehe/ Beziehung die Bedürfnisse verschieden sind. Das heißt, einer will mehr, öfter als der andere. Und da keiner dazu verpflichtet ist, den anderen zu befriedigen, ist es nur fair, wenn derjenige sich dann selbst darum kümmert (ohne den Partner zu belästigen oder unter Druck zu setzen).

Das schlimmste an deiner Frage ist der TEil: reicht die eigene Frau nicht aus ? Ist die eigene Frau ned mehr attraktiv ? Ist dann die eigene Frau nichts mehr wert ?

Seit wann misst sich der WErt eines Menschen in seinen Bettqaulitäten?! Würdest du das gleiche in umgekehrten Rollen auch fragen? Wenn Frau Pronos schaut, oder Sextoys nutzt? Ist ihr Mann dann wertlos?

Gruß,

eine Frau!

Ivonnesko
Fragesteller

Natürlich ist es dann Wertlos weil ich fühle mich dann direkt so traurig also traurig und gedemütigt in der Hinsicht das ich mich halt selber dann vor die Frage stelle Mensch her warum bin ich nicht mehr gut genug ? Was ist da los ? Warum brauchst du das unbedingt selber wenn du dich mich hast ? … ja so fragen stelle ich dann !! Berechtigt weil ich finde sowas geht halt gar nicht ! Wenn man single ist ja gerne aber doch nicht wenn man als Mann Frau und Kind hat und in irgendwelchen porno Chats drin ist

Rendric  05.04.2023, 21:13
@Ivonnesko

Dann hat s aber vorallem etwas mit dir zu tun: Deinem Selbstwert, diener Erziehung, deinen Glaubenssätzen.... Da liegt dann auch der Fehler. Als Paar entscheidet man sich zwar dazu exklusiv nur miteinander Sex zu haben und mit keinen anderne PErsonen. Dennoch ist der PArtner nie 24/7 verfügbar. Oder ist das dein Anspruch an dich, immer verfügbar zu sein, wenn ER Lust hat? Hast du dann auch immer Lust? Was ist, wenn er will und du nicht? Machst du dann mit, weil du glaubst, das wäre deine Aufgabe? Oder verweigerst du dich und damit gehen dann alle zum Alltag über? Und wenn er dann merkt, dass er Befriedigung will und nicht seine Bedürfnisse vergessen, aber du ja nciht willst - was dann?
Deswegen sehe ich ein Problem in deiner Einstellung.
Das Problem läge in seiner Einstellung, wenn er darauf Vorwürfe entwickelt, unter Druck setzt usw. Dann ist es ja auch sein Glaubenssatz, dass der Partner immer zur Befriedigung bereit stehen muss und seine Lust höher zu bewerten wäre, als die des Partners. Ebenso falsch.

Ivonnesko
Fragesteller
@Rendric

Natürlich war man in dieser Situation schon drin das mein Mann wollte aber ich nicht und um gottes Willen nein ich sage ihm dann auch hör zu tut mir leid nein ich mag jetzt nicht und ich würde niemals auf ihn springen wenn ich doch selber in der Lust dazu in dem Moment gar nicht bin. Zumal ich bin eine Frau von Sorte mir reichen 2 mal miteinander schlafen in 3 Wochen 🤣 was für meinen Mann wohl zu wenig ist aber sorry ich bin halt eine Frau ich brauch das halt nicht geregelt

Rendric  05.04.2023, 21:24
@Ivonnesko

Aha, also muss er sich in enthlatsamkeit üben, weil du nicht so oft willst, wie er?

Am Problematistischen finde ich immer noch deine Rollenbilder. Du sprichst von dir und verallgemeinerst aber auf alle Frauen bzw. Männer. Nur Männr schauen Pornos. Männer wollen öfter. Frauen wollen nicht so oft. Frauen sind wertlos, wenn Mann andere WEge zur Befriedigung sucht. Männer eher nicht - aber die gesamtsituation...
Vielleicht solltest du da erstmal aufräumen.