Ist die Vergesellschaftung geglückt?

2 Antworten

Vom Gefühl her würde ich sagen, dass da die Rangordnung noch nicht ganz klar ist. Beobachte sie noch ein wenig, wenn sie sich nicht ernsthaft verletzen

Denke sie klären noch die Rangordnung. Beobachte es einfach noch weiterhin und schau das sie sich nicht verletzen. Versuch sie zu beschäftigen damit sie nicht auf dumme Gedanken kommen.

Ist die kleinere Maus auch wirklich kleiner oder einfach nur dünner aber gleichgroß wie die anderen?

Tierfreund885
Fragesteller

Sie ist deutlich kleiner... Abgemagert ist sie nicht

Blubiiba  10.04.2020, 12:33
@Tierfreund885

Dann warte erstmal ab vielleicht ist sie noch jünger. Wie sie regelmäßig das sie nicht abnimmt. Wenn du sie jetzt zufütterst wird sie wahrscheinlich nur dick wenn sie kleiner ist..