Farbmäuse im Schlafzimmer halten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, weil... 72%
Tiere gehören nicht ins Schlafzimmer 28%
Nein, weil... 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man mit erwas Lärm und Geruch schlafen kann, kann man Tiere im Schlafzimmer halten (habe selber 2 Kaninchen in meinem) wenn man durch jedes Geräusch aufwacht und durch den Geruch schlecht einschläft ist es nicht zu empfehlen.

Sie STINKEN

Ja, weil...

Das ist voll und ganz deine Entscheidung. Wenn der Käfig groß genug ist und du mit Fütterung, Geruch und nächtlicher Geräuschekulisse kein Problem hast, spricht theoretisch nichts dagegen.

Tiere gehören nicht ins Schlafzimmer

ich hatte Meerschweinchen im Kinderzimmer die haben richtig gestunken und ficher haben sich in der einlage angesiedelt

Wenn sie zu viel gefressen hatten konnt ich vom geruch nicht mal richtig schlafen

cockie04  01.07.2020, 09:38

Du hast sicherlich nicht täglich sauber gemacht, Oder?

Nill  01.07.2020, 09:44
@cockie04

alle 2 bis 3 tage weil man immer das ganze streu wechseln musste weil die alles angeschissen und angeschifft haben

Ja, weil...

das geht schon aber man sollte mit ohrenstöpseln schlafen macht mein Freund auch so ^^ Gewöhnungs sache