Ist die Uhr ihr Geld wert wenn sie technisch 1A ist?

.

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere Antwort 71%
Ja, dann ist es ihr Geld wert 29%
bikerfan73  13.10.2023, 05:10

Welches Modell hast Du da? Ist der Preis Neu oder gebraucht?

Reddington98
Fragesteller

Samsung Galaxy Watch 6 Classic in der 43mm Variante mit LTE.(der Preis ist neu.)

bcords  13.10.2023, 05:30

Wie oft willst du noch zu der Uhr Gute Frage zuspammen?

Reddington98
Fragesteller

Warum, ich habe diese Frage so noch nie gestellt...

2 Antworten

Das musst du schon selber wissen - sind dir die technischen Aspekte wichtiger als n stylisches Design oder umgekehrt

p.s. ich perönlich finde, dass die Uhr doch super aussieht

Reddington98
Fragesteller

Da bin ich froh, letztens hab ich eine Umfrage gemacht wie die aussieht und da haben viele abgestimmt das sie hässlich aussieht...

Wie kannst du dir das erklären?(Ich finde auch das sie gut aussieht, aber warum stimmten so viele ab das sie hässlich aussieht?)

paaauleee  13.10.2023, 05:18
@Reddington98

Ach quatsch - Geschmäcker sind verschieden (sonst wärs ja auch langweilig) - was andere gut finden, finden andere Scheiße...so isses nunmal - ich zB finde die quadratischen AppleUhren optisch absolut grausam, aber gibt ja anscheinend genug Leute, die "das" toll finden

Andere Antwort

Nein, ich finde es völlig übertrieben.

Reddington98
Fragesteller

Was findest du übertrieben?