WearOS - Telegram, Email Client, mehr?

2 Antworten

Ich bin da voll bei dir. Ich habe auch die Watch 4 und hatte mir damals mehr "Smartness" erhofft. Die Funktionen sind dann doch recht rudimentär auf dem Stand eines einfachen iPhones wo man auch nicht viel dran machen kann. Scheint leider nix für Leute mit Anpassungs-Wünschen zu sein oder ich übersehe es genauso wie du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm, also so weit ich weiß, gibt es tatsächlich nicht so viele nützliche Apps für wearos Es kann schon frustrierend sein, wenn man bestimmte funktionen sucht, aber sie einfach nicht vorhanden sind. Vielleicht ist dass einfach noch nicht so weit entwickelt oder es gibt nicht genug Entwickler, die sich darauf konzentrieren Aber hey, es gibt vieleicht noch hoffnung! Vielleicht wird in Zukunft mehr daran gearbeitet, um wearos zu verbessern und mehr sinnvolle Apps anzubieten Manchmal braucht das eben Zeit, bis etwas richtig rund läuft Bis dahin würde ich sagen, versuche das beste aus dem zu machen, was du hast, Es mag nicht perfekt sein, aber vieleicht gibt es andere funktionen, die du an deiner galaxy Watch 4 genießen kannst. Wer weiß, vieleicht wirst du irgendwann angenehm überrascht, wenn plötzlich neue Apps verfügbar sind also, halt die ohren steif und genieße deine Uhr trotzdem

geheim007b
Fragesteller

ich warte schon seit fast 2 jahren jetzt :). Muss mir mal die Zeit nehmen selbst eine notification app zu schreiben die mir optimiert meinen scheißt zuschickt. Hätte trotzdem erwartet dass es so was schon gibt und ich nicht unnötig zeit da rein stecken muss. So was wie ein E-Mail client... das es so was nicht gibt ist ultra lächerlich :(.