Bietet der Play Store die originellen Apps an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Apps werden von den Entwicklern hochgeladen, diese müssen sich aber an die Regeln von Google halten, weshalb es sein, dass Telegram es selber für die App zensiert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich hobbymäßig mit IT- relevanten Themen

Ja, es werden Apps angeboten, so wie sie die Entwickler hochladen, solange sie den Guidelines entsprechen.

Wenn die App zensiert, liegt das am Entwickler, also Telegram selbst, nicht dem Store.