Ist die TU Berlin eine gute Uni? (Erfahrungen)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Die TU ist NICHT empfehlenswert 100%
Die TU ist empfehlenswert 0%

3 Antworten

Also allgemein hat die TU Berlin einen guten Ruf. Du solltest dich aber spezifischer nach den jeweiligen Lehrstühlen umhören, wie dort die Meinung bzw. Stimmung ist.

Hallo,

diese Frage ist ziemlich ungenau. Es kommt auf den Studiengang und dein Alter sowie dein Können an und die Entfernung zu deinem Zuhause ist auch noch ein Aspekt. Aber wenn es sich um Mathe (oder etwas damit verundenes) handelt, dann ist diese Uni, denke ich, ziemlich gut in ihrem Element. Jeder hat seine Meinung. http://www.tektorum.de/studium-beruf/6513-tu-berlin-wirklich-gut.html

MfG

Schau Dich nach einer anderen Uni um, denn Dir ist wohl nichts gut genug!

Wie kann man an der Qualität einer Uni zweifeln? Es ist das Angebot, eventuell Professoren ohne großen Namen, die Dir nicht genügen könnten, doch nicht eine "schlechte Uni".