Wie schön ist die Uni Hannover?

2 Antworten

Die MHH hat einen sehr guten Ruf. Die Stadt ist aber furchtbar langweilig.

StarEni
Fragesteller

Dankeschön. Ich finde die Umgebung und Landschaft an sich schön. Wenn die Uni gut wäre würde es mich freuen

Die MHH ist nicht so schön, aber darauf kommt es doch nicht an???? das Lehrangebot soll sehr gut sein und es handelt sich um einen Modellstudiengang, mit besonders viel hands-on-Unterricht.

Ich denke wenn man kein 1.0 Abi hat sollte man für jeden Studienplatz dankbar sein den es gibt.

StarEni
Fragesteller

Stimmt, hast du recht