Ist die TU München eine gute Uni?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jeder Hinsicht! Die TU München dürfte die beste oder zumindest einer der drei besten technischen Universitäten in Deutschland sein. Allerdings werden im Studium hohe Anforderungen gestellt. Und ein bezahlbares Zimmer in München oder Garching zu bekommen, ist extrem schwer.

Andreeeeeas
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich habe glücklicherweise die Möglichkeit, in München bei einem guten Freund zu wohnen.

Die TU München hat zumindest in fast allen Fächern einen hervorragenden Ruf. Wer in München noch bei den Eltern wohnen kann, sollte diese Chance auch nutzen.