Frage von pl4er200, 212

Ist die shopping seite ozonee abzockerei?

Guten abend miteinander. Ich wollte mir 2 jacken bei der seite ozonee bestellen, die für ihr aussehen und beschreibung erstaunlich günstig sind. Hatt hier jemand erfahrung mit der seite oder weis jemand das die bilder nur fake sind und das produkt garnicht so aussieht wie auf den bildern. Oder sogar das es eine abzocke ist? Danke im vorraus

Antwort
von lexo321, 148

Hab mir ne Jacke bestellt und warte nun seit ca 1,5 Wochen... ans Telefon geht niemand .. würde es mir 2 mal überlegen.

Kommentar von pl4er200 ,

Hast du denn irgend eine mail bekommen dass das paket irgendwie schon versand wurde.
Oder haben die sich bis jz null gemeldet

Antwort
von fraizie, 208

Hat schon mal ein Impressum mit deutscher Adresse welches kein Postfach ist und besitzt ausführliche AGBs. Hat auch einen eShop bei eBay mit herausragender Bewertung. Sollte sicher sein.

Kommentar von tobbbe93 ,

das Einzige was sicher ist, dass du Lappen hier Mist verbreitest...  zahlen dich diese Halsabschneider um noch mehr potentielle Opfer zu koedern?

Man muss doch nur schauen wie viele Leute bisher negative Erfahrungen gemacht haben und auf die Ware warten. Jetzt willst du Clown hier ernsthaft sagen, dass das glaubwuerdig ist? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten