Ist die shopping seite ozonee abzockerei?

2 Antworten

Habe mir Januar 2016 im Ozonee ebay Shop eine Jeans bestellt,gekommen ist eine Jogginghose die ich über Retourenschein zurück geschickt habe.die bestellte Jeans oder das Geld wurde allerdings bis heute nicht gesichtet.Ich hab´s dann auch aufgegeben,dieser Gaunerhaufen hat sich für mich erledigt.

Hab mir ne Jacke bestellt und warte nun seit ca 1,5 Wochen... ans Telefon geht niemand .. würde es mir 2 mal überlegen.

pl4er200
Fragesteller

Hast du denn irgend eine mail bekommen dass das paket irgendwie schon versand wurde.
Oder haben die sich bis jz null gemeldet