Fake Shop, was tun?

4 Antworten

Fehlerhafte Angaben?

Ungewöhnlich niedriger Preis?

Da muss man nicht lang rumfragen und sollte die Seite nie wieder aufrufen.

Eine kurze Recherche brachte übrigens so etwas zu Tage:
http://www.auktionshilfe.info/thread/15133-fakeshop-eldorando-eu-the-shopier/

sweet69cat  15.04.2017, 18:34

wieso googeln die nicht immer erst selbst, ich hab das auch gefunden...

Würde mir da nichts bestellen, die Seite hat nicht mal ein Impressum, was in Deutschland Pflicht ist. ich empfehle dir asgoodasnew wenn du nicht so viel geld bezahlen willst aber dafür das handy dann kleinere gebrauchsspuren aufweist.