ist die seite verbuggt?

4 Antworten

Die Kinos haben aktuell leider alle geschlossen. Gestern gab es diesbezüglich auch noch per E-Mail eine offizielle Mitteilung.

Bild zum Beitrag

Zumindest wenn man den Newsletter als Besitzer einer CineStarCARD abonniert hat.

 - (Internet, Webseite, Bug)

Das könnte daran liegen das alle Kinos bis auf weiteres geschlossen haben.

Kinos sind geschlossen. Ist Dir das entgangen?

Du hast die Nachrichten auch och nie geschaut, was? Alle Kinos sind derzeit geschlossen..

PS: ah, ich sehe, du "bildest" dich bei bild.de... Na dann kein Wunder - hier ist dein Schild :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehemaliger QM im Telekommunikationsbereich