Sims 4 Wimpern verbuggt?

Die Wimpern sind sehr verbuggt.. - (Spiele, Sims 4, Bug)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht einen neuen Sim erstellen? Mal Kleidung ändern? Schwimmen gehen?
(Vielleicht das nächste mal keine Chantal erstellen, die an ihrer Freundin ihre selbst gebastelte Mascara-Maschine testet :P)

Hoffe es geht wieder weg :)

BloodyDragon00
Fragesteller

Danke nach dem Schwimmen hats geklappt XD

Sharomy  08.08.2016, 19:26

Hihi das freut mich😄😊
Darf ich was fragen? Was hast du für einen PC? Läuft Sims 4 gut darauf? Möchte mir nen neuen zulegen :D

BloodyDragon00
Fragesteller
@Sharomy

Ich hab nur son alten schrott Pc, worauf Sims 4 aber gut läuft, was mich sehr wundert... XD Also ich hab keinen guten Pc daher solltest du lieber woanders nach einem pc gucken :P

Sharomy  12.08.2016, 20:16

Okay :D
Aber Danke für's antworten😊👍🏽
Viel Spaß noch bei Sims :D