Sims 4 Haare verbuggt?

1 Antwort

Sims 4 hat inzwischen sehr viele Updates. Manche CC Haare lassen sich damit nicht gut kombinieren oder verbuggen eben. Dagegen kann man leider nichts tun. Aber ich empfehle dir, immer ganz aktuelle und mit dem neuesten Update angefertigte Haare herunterzuladen und zu installieren. Außerdem sind sehr viele sowieso sehr schlecht gemacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit Jahren Sims und kenne mich deshalb aus