Welchen Haarschnitt würdet ihr bei lockigen Haaren empfehlen?

1. Bild  - (Haare, Style, Frisur) 2. Bild  - (Haare, Style, Frisur) 3. Bild  - (Haare, Style, Frisur) 4. Bild  - (Haare, Style, Frisur)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau so sehen für mich TRAUMHAARE aus, ich beneide dich glühend!

Lass alles auf jeden Fall so, evt. leicht durchstufen, um das Volumen etwas zu reduzieren

Freut mich dass meine Haare wennschon einem von uns beiden gefallen ;) Bewirkt das Durchstufen nicht eher noch mehr Volumen?

Trotzdem Danke für dein Feedback!

@xyssejx

das kommt darauf an: beim 3. von Deinen Bildern ist das Haar durchgestuft und du siehst, dass das Haar ab Kinnlänge deutlich an Volumen verliert.

Ein guter Friseur, der sich mit langem und lockigem Haar auskennt, sollte dir den optimalen Look für dein Haar verpassen können!

@muschmuschiii

Mal schauen ob ich so einen finde. Vielen herzlichen Dank für deinen Rat!