Frage von xyssejx, 127

Welchen Haarschnitt würdet ihr bei lockigen Haaren empfehlen?

Hallo liebe Community

Es geht um meine Frisur. Ich bin ein ziemlicher Lockenkopf, habe lange Haare (sie gehen mir gelockt bis unter die Brust und gestreckt bis zu einer Handbreite über meine Hüfte). Mein Momentaner Haarschnitt ist so das alle Haare gleich lang sind, nun sieht das bei gelockten Haaren aber immer so ein bisschen aus, als ob ich ein Pudel bin.

Meine Frage dazu, was würdet ihr machen? Groß etwas an der Grund-länge verändern will ich nicht und ein Pony sieht nicht gut aus da ich vorne einen Wirbel habe der das stört. Kennt ihr eine Frisur die sowohl mit glatten als auch mit gelockten Haaren gut aussieht?

Unten sind noch einige Beispielbilder wie ihr euch meine Haare vorstellen könnt.

Vielen herzlichen Dank! xxx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muschmuschiii, 87

Genau so sehen für mich TRAUMHAARE aus, ich beneide dich glühend!

Lass alles auf jeden Fall so, evt. leicht durchstufen, um das Volumen etwas zu reduzieren

Kommentar von xyssejx ,

Freut mich dass meine Haare wennschon einem von uns beiden gefallen ;) Bewirkt das Durchstufen nicht eher noch mehr Volumen? 

Trotzdem Danke für dein Feedback!

Kommentar von muschmuschiii ,

das kommt darauf an: beim 3. von Deinen Bildern ist das Haar durchgestuft und du siehst, dass das Haar ab Kinnlänge deutlich an Volumen verliert.

Ein guter Friseur, der sich mit langem und lockigem Haar auskennt, sollte dir den optimalen Look für dein Haar verpassen können!

Kommentar von xyssejx ,

Mal schauen ob ich so einen finde. Vielen herzlichen Dank für deinen Rat!

Kommentar von muschmuschiii ,

danke fürs Sternchen!

Antwort
von lilo1010, 56

Schneid sie unten einfach rund statt gerade

Kommentar von xyssejx ,

Man kann Haare rund schneiden??

Kommentar von lilo1010 ,

naja..du verstehst was ich meine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community