Frage von chocolatezcream, 76

Wie heißt diese Frisur?

An den seiten hat man Haare und oben eine Glatze ??

Viele Lehrer haben diese Frisur.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psylinchen23, 34

Alt Männer Frisur. Das ist Haarausfall keiner würde sich Bewusst die Haare so schneiden lassen also gibt es auch kein Wirklichen Frisur Namen dafür^^

Antwort
von staffilokokke, 50

Sportplatz mit Heckenrand

Kommentar von chocolatezcream ,

??

Antwort
von chrisi04051998, 58

so ne art mönchenfrisur?

Kommentar von chocolatezcream ,

Nee

Antwort
von Deniz2502, 24

Ich nenne sowas immer Carl-Frisur ^^