Ist die Pfote von meinem Kater normal?

10 Antworten

Gruselig :O

Aber gesundheitlich sollte das wenig bis garkeine Auswirkungen haben... der Arzt wird es sich ansehen, das schlimmste was da eventuell sein könnte ist vl dass es die Gelenke etwas mehr in Anspruch genommen werden da sich die Pfote villeicht etwas verdreht beim drauftreten aber das KÖNNTE nur sein... aber mach dir da jetzt mal keinen Kopf.

Franzi633
Fragesteller

Danke es beruhigt mich etwas🥰

Ne die Pfote ist nicht normal. Da sieht man schon entsprechenden Gendefekt. Inwiefern das ihn beeinträchtigt bzw. mal beeinträchtigen könnte kann dir dann der Tierarzt sagen

Die Pfote Deiner Katze ist leicht deformiert aber wenn es sie beim Laufen nicht stört würde ich das einfach so lassen. Sie kennt es ja nicht anders und scheint damit auch ganz gut zurecht zu kommen.

Die Pfote sieht wirklich etwas merkwürdig aus, aber er wird sicher normal damit leben können.

Das sieht nicht normal aus ,hab grad meinen Kater neben mir liegen

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Angst)
Nathi4424  03.10.2020, 12:20

Du hast einen Panter? :P Sieht geil aus :D

Salamixepic  03.10.2020, 12:21
@Nathi4424

Ne keine Ahnung wie man den definieren soll ist eine mischung aus Leopard und Zebra😂