Ist die Kamera Canon eos 1300D auch für Hundefotografie geeignet?

4 Antworten

Klar gibt es besser geeignete Kameras. Aber das geht auch mit der 1300. Wichtig ist üben und sich nicht entmutigen lassen, wenn es nicht auf Anhieb klappt.

Wichtig sind die richtigen Einstellungen an der Kamera und deine Erfahrung und dein Umgang mit Hunden.

Danach kannst du eventuell auch über andere Objektive nachdenken.

ja, natürlich...
Sowas ist immer Sache 1. des Könnens des Anwenders und 2. des Objektivs...
Die Kamera ist da der mit Abstand unwichtigste Faktor

Wenn der Bediener geeignet ist ja.

Nicht wirklich.

Die vierstelligen Canons sind nicht gerade durch ihren schnellen und präzisen Autofokus berühmt