Nein.

Die bundesdeutsche Flagge ist auch nirgends als rechtsextremes Symbol gelistet, wie du fälschlich behauptest.

Wer sich etwas mit der Geschichte auskennt, wird wissen, dass Schwaz Rot Gold schon seit dem 19. Jahrhundert für Demokratie- und Menschenrechtsbestrebungen steht.

LG und schönen Tag

Sie ist als Symbol erwähnt, das Rechtsextreme verwenden, nicht als rechtsextremes Symbol per se.

Aber dieser Eintrag zeigt die Parteilichkeit, in die Wikipedia leider abgedriftet ist.

Nein, denn die Flagge steht unteranderem für Demokratie

Man sollte eventuell den Artikel lesen und verstehen, welchen man verlinkt. Nein, die Schwarz rot goldene Flagge ist kein rechtsextremes Symbol. In dem von dir nachgereichten Artikel steht, dass rechtsextreme diese Flagge nutzen um

"zu versuchen, Anschluss an die Mitte der Gesellschaft zu finden und Menschen zu erreichen, die sich mit den Farben Schwarz-Rot-Gold identifizieren, aber keine Rechtsextremisten sind. Dies ist Teil der Normalisierungsstrategie einiger Rechtsextremisten.[20]

Zudem werden Flaggen von rechtsextremistischen Organisationen mitgetragen (zum Beispiel der NPD oder deren Jugendorganisation der Jungen Nationaldemokraten)."

https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextreme_Symbole_und_Zeichen#Flaggen

Woher ich das weiß:Recherche