Ist die erste Beziehung die richtige?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es 2x in meiner Familie erlebt.

Meine Cousine ist im Alter von 13 Jahren mit ihrem ersten Freund (damals 15, sie war auch seine erste Freundin) zusammen gekommen, heute sind sie 47 und 49 und haben 3 Kinder! Da war noch nie eine Trennung oder sonst etwas..

Das gleiche zwischen einem Cousin von mir und seiner Frau. Er damals 16, und sie 17. Für beide war es die erste Liebe - bis heute sind sie verheiratet, dieses Jahr werden es 40 Jahre! 😅

*hebt die Hand* hier, ich. Ich war 19, erste Beziehung - Volltreffer. Noch immer zusammen, bin jetzt Mitte 30.

Also die erste richtige Beziehung die ich hatte war als ich 19 war (ein Monat später war ich 20) mit einer zu die damals 17 war (ein Monat später war sie 18, und ja wir hatten im selben Monat Geburtstag, nur anderer Tag), es hat ein paar Jahre gehalten aber im Endeffekt war es keine tolle Beziehung (zumindest für mich). Also nein! Bei mir war es jedenfalls nicht so

Tja, meistens ist die erste Beziehung nicht die große Liebe. Ist leider so. War damals bei meiner ersten "richtigen" 15 und naja hat eben nicht gehalten. Kenne aber auch niemanden der seine Jugendliebe geheiratet hat.