Habt ihr Jugendliebe erlebt?

13 Antworten

Tatsächlich 0,00 Erfahrung gesammelt unter 18. Die typische „Kindergartenbeziehung“, die manche so zwischen Kindergarten und Unterstufe haben, fand ich irgendwie schon in dem Alter „albern“ oder einfach nicht ernst zunehmen. Was ernsthaftes ist allerdings dann auch nicht entstanden

Edit: Für jemanden geschwärmt hab ich schon mal 😅 Aber auch komplett still und heimlich und quasi einfach abgewartet bis es vorbei war 😂

Hatte eine mit 13 ging aber nur zwei Wochen und "Liebe" war es nicht wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber nur verliebt, aber nichts passiert 😔

Jugendliebe ja, eine Beziehung zu dieser Zeit, nein. Aber es hat sich sehr schön angefühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hatte eine beziehung mit 16 die bid 18 ging. War ganz ok aber ich wurde ihm dann leider zu fett und haben uns getrennt.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.