Wann kamen bei euch das erste mal Zweifel, ob die Beziehung das richtige ist, wenn ihr mindestens 3 Jahre zsm wart und höchstens 8?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Recht schnell, im ersten Jahr schon 70%
Erst nach 3 Jahren Beziehung 30%
Nach 1 bis 3 Jahren Beziehung 0%

3 Antworten

Recht schnell, im ersten Jahr schon

Ich denke jeder Zweifelt mal, das ist menschlich. Wichtig ist dass man miteinander redet und diese Zweifel zusammen ausräumen kann. Wenn man Zweifel nicht löst, bekommen sie Zeit zu wachsen und können die Beziehung vergiften.

So lange hat das bei mir gar nicht erst gedauert. Ob dieser Mann zu mir passt, habe ich direkt nach zwei Wochen in der Kennenlernphase gemerkt. Hat das gepasst, habe ich mich darauf eingelassen. Hat das nicht gepasst, war ich weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Recht schnell, im ersten Jahr schon

Ich hatte es immer wieder versucht aber vergebens.
12 Jahre hatte ich es ausgehalten, dann war Schluss.