Frage von Kamalaak, 300

Ist China stärker als die Türkei?

ist das so? ich sage Türkei ist stärker weiil Türkei ist in der Nato 2. Habe noch nie gehört, dass China Soldaten bzw Kriegswaffen bestitzt was sagt ihr?

Antwort
von snowwhiteone, 252

Ein großer teil von der macht die türkei hat ist wegen den u.s.a aber die u.s.a schuldet china ein haufen geld .....also stünde die türkei allein gegen eine weltmacht .also die türkei hat keine chance

Antwort
von dimawowaputjew, 201

Hm, 2.285.000 aktive Soldaten gegen 628.000, wehrfähige Frauen 280.000.000 +  wehrfähige Männer 270.000.000 gegen 35.000.000 insgesamt, 180.000.000.000 $ Wehretat gegen 18.500.000.000 $...

Interkontinentalraketen und ca. 200 Atomsprengköpfe sowie Weltraumstreitkräfte, welche die Türkei nicht besitzen, sollte das Schlussfolgern, wer "stärker ist", sehr erleichtern.

Denken wir uns die NATO auf der einen und die Atomwaffen auf der anderen Seite weg, dann sollte eine VBA-Luftlandedivision die Türkei innnerhalb von zwei Wochen die Knie zwingen... Ist meine persönliche Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit ;-)

Antwort
von Hexer607, 224

Was China ist einer der größten Kriegsmächte dar ist die Türkei ein Furtz weil China hat so viel Geld und keine Schulden 70% der Einkommen von China geht in das Millitär.

Antwort
von Skinman, 190

Alter hast du'n Knall? China ist so ziemlich das bevölkerungsreichste Land der Welt, mit einer der größten Armeen, DER größten Luftwaffe weit und breit UND Atomwaffen!

Antwort
von ThorbenHailer, 139

Nicht in jeder Beziehung, z.B. ist die Türkei stärker im Geruch als China.

Antwort
von GoimgarDE, 175

" Habe noch nie gehört, dass China Soldaten bzw Kriegswaffen bestitzt was sagt ihr?"

HAHAHA China ist eine der größten Rüstungsmächte der Erde.

Sry aber alleine die Idee die Türkei könnte sich gegen China durchsetzen ist ein Witz. Ohne die USA im Nato Verband sähe das ziemlich Mau aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten