Ist China stärker als die Türkei?

6 Antworten

Hm, 2.285.000 aktive Soldaten gegen 628.000, wehrfähige Frauen 280.000.000 +  wehrfähige Männer 270.000.000 gegen 35.000.000 insgesamt, 180.000.000.000 $ Wehretat gegen 18.500.000.000 $...

Interkontinentalraketen und ca. 200 Atomsprengköpfe sowie Weltraumstreitkräfte, welche die Türkei nicht besitzen, sollte das Schlussfolgern, wer "stärker ist", sehr erleichtern.

Denken wir uns die NATO auf der einen und die Atomwaffen auf der anderen Seite weg, dann sollte eine VBA-Luftlandedivision die Türkei innnerhalb von zwei Wochen die Knie zwingen... Ist meine persönliche Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit ;-)

Alter hast du'n Knall? China ist so ziemlich das bevölkerungsreichste Land der Welt, mit einer der größten Armeen, DER größten Luftwaffe weit und breit UND Atomwaffen!

Würde China gegen die Türkei alleine Krieg führen, würde sich Erdogan in die Hosen machen.

Ein großer teil von der macht die türkei hat ist wegen den u.s.a aber die u.s.a schuldet china ein haufen geld .....also stünde die türkei allein gegen eine weltmacht .also die türkei hat keine chance

" Habe noch nie gehört, dass China Soldaten bzw Kriegswaffen bestitzt was sagt ihr?"

HAHAHA China ist eine der größten Rüstungsmächte der Erde.

Sry aber alleine die Idee die Türkei könnte sich gegen China durchsetzen ist ein Witz. Ohne die USA im Nato Verband sähe das ziemlich Mau aus.