Ist die BMW F 650 mit 48ps auf 15 PS drosselbar?

4 Antworten

Und wie willst du den Hubraum drosseln? Mit dem A1 gibt es nicht nur eine leistungsbeschränkung auf 11KW, sondern auch eine Hubraumbeschränkung. Da muss ein anderer Motor, Getriebe usw.  eingebaut werden und das wird extrem teuer.

ja die ps zahl zu drosseln wäre schon möglich...aber dann dürftest du sie trotzdem nicht fahren da du NUR 125ccm fahren darfst und die kann man nicht weg drosseln... aber mit 18 für den A2 ist sie bestens geeignet

Mit der Führerscheinklasse A1 darfst du nur Motorräder bis 125ccm Fahren.

Wie kommst du denn auf die Idee, dass du eine 650er mit dem 125er-Schein fahren dürftest?