Oldtimer Motorrad mit A2 fahren

2 Antworten

Ich würde das Teil mal auf einen Prüfstand stellen und schauen was da überhaupt bei rum kommt. Wenn sie dann weniger leistet, was ich irgendwie bei dem Alter erwarten würde, wird sich doch ein freundlicher TÜV-Prüfer finden, der sie als "gedrosselt" abnimmt. ;-)

Wieviel sind die 50 PS in kW? Bei der entsprechenden Schlüsselzahl im Schein wird wohl nicht 36,75 stehen, sondern etwas geringfügig runderes, oder? Wenn das 36 oder 37 sind, wirst du wohl warten müssen, wenn es 35 sind, ist gut.

Snipe
Fragesteller

Da muss ich erst gucken, aber es ist halt echt schade um das schöne ding, wenn ich es jetzt restauriere, und dann darf ich ned fahren