Ist die Bitdefender Box 2 auch bei Powerline sinnvoll?

1 Antwort

Ich mag Bitdefender - aber auf deren Homepage finde ich nur Marketing-Blabla.
Es wird nicht genau(!) beschrieben, was das Ding eigentlich macht.

Meine Meinung:
Da es kaum eine Security-Software auf dem Gerät ersetzen kann wären mir die Kosten viel zu hoch, wenn ich ohne Abo und für einmalig(!) max. 2/3 des Preises (Beim Pi 4 mit 4 GB!) mir einen Pi-Hole-Server aufsetzen kann, der höchtwahrschienlich das Gleiche tut.
Wohlgemerkt: Nur Hardwarekosten - die Software ist kostenfrei!

https://www.youtube.com/watch?v=3GJ2Jqk8wD4

PS: PowerLine, WLAN oder LAN-Kabel ist dabei vollkommen unerheblich und nicht von Relevanz