Ist die Ausbildung zum Industriemechaniker schwer?

Sandofix  29.08.2022, 11:59

Hallo

Ehrlich! Wie kommt die 4 in Mathe, nie vorbereitet, gelernt, hast es einfach schleifen lassen?

tug8161
Fragesteller

da dieses jahr sehr stressig war da mein vater verstorben ist und ich wenig in der schule war :)

4 Antworten

Beim (technischen) Rechnen wirst du dich schon ein wenig dahinter klemmen müssen, notfalls Nachhilfe nehmen oder von Mitschülern oder Kollegen erklären lassen.

Kann passieren, aber wenn du es nicht versuchst, bist du bereits jetzt gescheitert. Die Gehälter sind sehr gut.

In Mathematik solltest du schon auf der Höhe sein.

Du kannst auch als Auszubildender Nachhilfe nehmen, wenn es da haken sollte in der Ausbildung.

Drück dir die Daumen!

Hallo

Das ist bedauerlich.

Hau richtig rein, mach ihn und Mama stolz.

Du schaffst das. Das ist jetzt Dein Job!

Grüße