Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich eine Zusage bekomme?

2 Antworten

Wenn du den Einstellungstest nicht schaffst, bist du normalerweise raus.

Normalerweise lautet die Antwort auf Fragen nach Chancen bei einer Bewerbung:

► Das hängt davon ab, ob/wieviele andere Bewerber es gibt, die besser sind als du.

Aber wenn du beim Einstellungstest scheiterst, dann bedeutet das eigentlich, dass du die Voraussetzungen nicht erfüllst und nicht wirklich geeignet bist.

Vielleicht kannst du da mal ein Praktikum machen, um die von deinem Können zu überzeugen.