Ist die Anzahl von Beleidigungen, Bedrohungen, Verleumdungen, üblen Nachreden usw. gesunken, seit es auf GF das neue Meldesystem gibt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein hat sich meines Erachtens nach nichts geändert. Außer das manche jetzt vllt weniger melden weil dieses neue system davon irgendwie kompliziert ist.

Nein, am Verhalten der User hat sich nichts geändert...

Weiß ja keiner. Kenne das alte System nicht, da ich noch neu bin, aber ich würde schon ja sagen.

LG Jamie

Nein das ist es nicht. Sowas wird auch weiterhin präsent sein, das neue System ändert die Lage nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
frannpol
Fragesteller

Warum ändert auch das neue System die Lage nicht?

janvalperz  04.03.2024, 07:12
@frannpol

Ein System kann ihr Verhalten nicht ändern. Aber man muss so viel wie möglich tun, damit es aufhört

Nein. Hat sich ja auch nicht wirklich was geändert, außer, dass manche weniger melden, weil sie genervt sind von den Emails...

frannpol
Fragesteller

Welche Emails?

guitschee  03.03.2024, 08:13
@frannpol

Die, die man doppelt bekommt, wenn man jetzt den Fehler macht und was zu melden, darüber, dass die Meldung eingegangen sei und darüber, wie die Meldung ausgegangen sei...

guitschee  03.03.2024, 08:23
@frannpol

Doch, ich könnte deinen Kommentar hier melden (habe ich natürlich nicht, nur theoretisch probiert, nachdem ich die Emails abgeschaltet habe...).

frannpol
Fragesteller
@guitschee

Aha, und schon wieder am frühen Morgen etwas dazugelernt!